Die Puppenkomödie
für Ihre Veranstaltung... et läuft !!!







Buchen sie die Puppenkomödie für

ihre Veranstaltung ....

Lachen bis der Arzt kommt...
oder der Kanzler... oder der Pfaffe...
wer auch immer.
Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Mail.
Ich erstelle Ihnen dann gerne ein speziell auf Sie zugeschnittenes, individuelles Angebot .... der Kasperl.

Info unter:
info@neknerf.de /
Tel. 0211 2406340


Ob Kanzler, Doktor oder Pfaffe ...

Puppenkomödie für Erwachsene


Kasperl möchte anstatt seiner Wanderbühne sein eigenes festes Affentheater in Neknerfien eröffnen, doch ihm fehlen noch einige finanzielle Mittel um sich sesshaft zu machen.
An allen schlaftrunkenen Unterministern vorbei wendet er sich direkt an den Chef des Landes, dem Kanzler "Don Vito".
Damit der Kanzler einer seiner berühmt, berüchtigten Geldkoffer herausrückt, muss Kasper beweisen dass sein Theater erfolgversprechende Aussichten hat.
Deshalb lässt er eine seiner Künstlerinnen, das singende Huhn "Hildegard Kneif", einen Auftritt für Don Vito hinlegen.
Trotz Begeisterung verlangt der Kanzler der Herzen noch einen Gesundheitscheck, denn sonst gibt's den begehrten Geldkoffer nicht.

Auf geht's zum Schönheitschirurg, Dr. Cubano! Dieser aber kann mit Kasperl-Kassenpatient nicht wirklich was anfangen und behandelt stattdessen den privat versicherten und leidenschaftlichen Nikotinjunkie "Elvis". Denn Elvis lebt und der Doc wohnt "Tür an Tür mit Elvis"... "Elvis Elvis who the fuck is Elvis?"
Denn der knochige Elvis brauchte ne neue Lippe für seine Kippe..

Jetzt kann dem Kasper nur noch der Pfarrer von Haidental mit kirchlichen Segen helfen. Doch der hat momentan ein dickes Magengeschwür wegen seiner ewig beschwipsten Kirchenmaus, die ihm den Messwein wegsäuft.
Und zum guten Schluss mischt sich auch noch der liebe Gott ein.
.
Ob der liebe Gott, Kasper die zündende Idee bringt und ob der Kanzler den Geldkoffer doch noch rausrückt damit Kaspers Affentheater eröffnet werden kann.

All das erfahren wir im Stück: "Ob Kanzler, Doktor oder Pfaffe ...".


Der Puppenspieler spielt in einer Schaukastenbühne mit Handpuppen, Klappmaul und Stabfiguren wobei er die Geschichte mit toller Musik und Puppengesang präsentiert.

Spieldauer: ca. 85 Minuten
für Partys auch kompakt als 45 Minuten Version
Pfaffe (von lat.: papa = Vater)



RATS
Puppentheater im überdimensionalen Mülleimer


RATS - Puppentheater im überdimensionalen Mülleimer

RATS ab 16 Jahre
YouTube
Video






Neknerf Kasperltheater
Ralf Frenken / Lichtstrasse 47 /40235 Düsseldorf

Tel. 0211 2406340
www.neknerf.de